Dark Forest
Myspace † As i am † Verewigung † Vergangen † Gegenwart † Lebensweg †
Mir fallen einfach keine guten titel ein..

Ich zieh mir grad nen 4:30stündigen prodcast von www.infokrieg.tv bin aber jetz fertig.. man wie schaffen die das solang pausenlos zu reden^^  aber is verdammt interessant.
 
achja was gibts sons so..
Seh den Osek jetz schon seit 2 wochen jeden tag.. gestern warer auch wieder da.. hab den aber nach ner zeit rausgeschmissen weil der mir mittlerweile total aufen sack geht.. darum war ich gestern mal wieder schön für mich alleine.. tut gut da ich die nächsten wochen viel auf achse sein werde^^ Heute Metalkaraoke dann Bald nach Nürnberg und dann auch schon Wacken..
 
flonki is gestern saufen gegangen.. hab ihr gesagt sie kann mich ja anschreiben wennse zurück is.. hab so mit 1 - 2 uhr nachts gerechnet.. bis ich dann vorhin um 6 uhr von ihr geweckt wurde.. kam se total besoffen nach hause.. is nichs chön.. hab irgendwie angst dasse dummheiten macht.. is dann irgendwie auch auf einma wieder off gewesen.. bestimmt penn oder kotzen.. hät zumindest ma tschö sagen könn oder sowas.. nya war wach und hab auch nimmer weiter geschlafen.. bin aber schon wieder total müd..
 
ich steh wieder total im konflikt mit mir selber.. hab schon wieder von ihr geträumt.. ich setz echt alles daran mal mit ihr zusammen zu kommen doch irgendwie sind die chancen nich so hoch wie ich sie mir erhoffe wegen dem andern typen da.. aber ich weiß nich wies ausschaut mit dem typen.. hab ich ja schonmal drüber geschrieben.. blinder kampf halt..
ich will nich so verknallt sein.. weil es halt zu warscheinlich is das es nicht so kommt wie ich es mir erhoffe.. und ich leid irgendwie schon wieder genug wegen meiner ex und das jetz auch noch.. ich versuch mich immer wieder mehr von ihr los zu reißen aber schaffen tu ich das nich wirklich, weils für mich derzeit einfach keine andere gibt.. ich will sie und keine andere.. ich kann mir nicht vorstellen wie glücklich ich sein würde wenn ich mal der jenige wär.. ich setz alles auf wacken.. das ich sie da vllt mal für mich habe von angesicht zu angesicht und sie einfach merkt das ich es ernst mit ihr meine und sie sieht was ich ihr alles geben möchte.. fack eh.. ich merk selber immer wieder das sie eig irgendwie nich zu mir passt.. aber irgendwie wieder schon.. ich hab soviel spaß mit ihr.. ich könnt soviel mit ihr zusammen machen.. so viele möglichkeiten.. wenns diesen andern nur nich gäb -.- 
 
ich hab immer verschiedene phasen.. wo ich stark genug bin um etwas distanz von den gefühlen und gedanken zu gewinnen.. so das ich alles für kurze zeit gut verkraften könnte und ich mich halt weiter umschaue.. das hält aber nie lang.. 
Meistens denk ich mir das ich einfach alles daran setze ihre liebe zu gewinnen und alles dafür tun werde.. weil ich endlich das glück seit langem wiederfinden will.. und ich genau weiß das sie mir das geben kann was ich schon ewig gesucht habe.. ich bin mir sicher das ich mich so bedingunslos in sie verlieben könnte wie niemand anders.. und sie mich so glücklich machen könnte wie niemand anders.. nur ob ich sie so glücklich machen kann wie kein anderer weiß ich nicht.. ich hoffe es und würde alles dafür tun ihr das bieten zu können.
 
wenn sie doch nur sehen könnte was in mir vorgeht wegen ihr.. dann hät sich der kampf und das versuchen ihr das klar zu machen ein ende und sie würde sofort wissen das es keinerlei verarsche is und es nicht zu schön ist um wahr zu sein.. 
 
verdammt.
 
 
 warum muss alles immer so beschissen schwer sein für mich..
 
mal sehn wie der tag heute wird.. hab kein gutes gefühl irgendwie.. 
machts gut bis die tage
 
 
11.6.09 10:36


Werbung


Kaffeekränzel

Hab endlich ma ne Spiegelreflexcam die sich schon hart bewärt hat xD totale exzesse festgehalten^^ und meine wackenkarte hab ich auch.. bin total gespannt wie ganzen leute sind die ich da treffen werde xD insbesondere flonki.  die woche folgt noch ein laptop und dann is fast alles fein O: nachen sommerferien gehts ab aufs gymnasium o.O

morgen erstmal saufen gehn mit vielen leuten weil ne freundin wieder da is die war nen jahr in bayern ^^ 

 

TRVE! 

7.6.09 02:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de