Dark Forest
Myspace As i am Verewigung Vergangen Gegenwart Lebensweg
Es hat begonnen!

joa kp warum aber iwi hab ich bock auf blog XD wird zwa eh darin enden das ich das hier wieder vergess und keine einträge mehr schreiben werde aber was solls..

 

 ja ich fang einfach mal so an als wärs der 1000000000000 beitrag o.O

aufgestanden bin ich heut nich weil ich ja ganet gepennt hab .. den ganzen morgen irgendwelche games gezockt obwohl ich ja mal mein zimmer lehren sollte wegen umzug und so.. aber kb x.x aus langweile habsch dann zuviel gefuttert... auch noch so gesund.. lasagne und pommes -.- als ich dann wieder mit WoW zugange war sollte ich für bekannte bw healen und bin halt auf den acc von ner freundin umgeloggt wo ich dann INSTANT! mit "hi süße^^" angewisphert wurde X_x lover inc! was ich davon denken sollte wusste ich nich und hatte auch kb mir gedanken drüber zu machen.. mich beschäftigen eher andere sachenw ie die zukunft.. habe meiner mutter erzählt das ich diesen altagstrott nich mitmachen kann.. sie meinte ich sollte etwas freiem nachgehen.. wie zB schriftsteller, songwriter etc. und jetz bekomm ich ne staffelei mit allem drum und dran.. kunst und so oO.. ich mag kunst und wollte schon immer gemälde und halt bilder malen.. einfach mal kreativ sein.. vllt wird das ja sogar was.. bin gespannt. zurück zum tag.. bis eben hab ich im ts rumgehangen und mit leuten gelabert und sogar schon 1 karton mit klamotten gepackt!! -.- .. sons nix.. muss weiter machen aber nee ich muss ja nen neuen blog machen und mir die haare waschen oO ok das war echt nötig >.<... ich sollte nich so viel zeit jetz hiermit verbringen was zu schreiben oder nen designe zu machen.. also geh ich mal lieber wieder was packen.. ob ich das schaff.. nya ich schreib später vllt noch was..

 

 da es der erste eintrag war mach ich mal nach alter lachschon.de traditon ein unsinniges...

 

Erst000000000000r!!!1eins!!elf1!1

13.12.07 15:47


Werbung


to be or not to be

hurra oO hab nur aufem bett geleecht aber es geschafft nen sack voll mit klamotten zu packen! jetz is meine komode so gut wie leer^^ immerhin ein kleiner erfolg

 

aber es fehlt noch so viel ... glaub net das ich das ohne unterstützung schaff.. bin auch viel zu müde.. nya.. ICH MUSS ES SCHAFFEN!!! MEINE FREUNDE GLAUBEN AN MICH! WENN MAN FREUNDE HAT SCHAFFT MAN ALLES!!!!!! +pokeball werf+

 

omg.. diese anime sachen regen mich dermaßen auf irgendwie.. alles das selbe oO wär schön wenns echt so wär.. momentan hab ich eh nur einen menschen im kopf x.x

 

ok ich muss weitermachen sons bleibsch hier noch hängen..

.__.

13.12.07 16:30


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de