Dark Forest
Myspace As i am Verewigung Vergangen Gegenwart Lebensweg
oeifjwe

+ggääähn+ wääh bin iwi müd oO.. nya is auch scho spät und bin seit 8 uhr morgens wach D:

hab heut scho wieder ärger bekommen und drohungen des mir des internet abgestellt wird oO nya.. und die ganzen assis sind da.. und net nur die sondern auch freunde von denen... iwi über 5 leute.. voll krank.. muss mir essen bunkern damit ich net verhunger^^

ja des pisst mich gerade iwi an aber naja^^

habs uach endlich mal geschafft meine rmutter zu sagen wies momentan um mich bestellt ist D: .. nya da kommt noch einiges mehr^^ binsch ma gespannt wie die gucken wenn ich denen ma klip und klar verklicker was in mir so vorgeht oO instant geschlossene xD

hoff ma nich :X

 

Das Leben ist eine Art Waldspaziergang - man muss nur ein bisschen auf den Weg achten, und kann bedenkenlos die Schönheit genießen.

- Henning Pohlmann

 

wenns doch nur so wäre _._ 

1.5.08 02:23


Werbung


Sprudelwasser

So jetz weises die ganze welt oO

hab mit meiner mum geredet und ich soll mir jetz nen therapeuten suchen :XX ^^ damit ich auch nen gutachten und so bekomm das ich bissi plem plem bin ! >_< usw. oO ja.. es geht so langsam vorwärts! :x

woah muss duschen oO war gestern fuppes gucken.. also aufem dorffußballplatz alte herren turnir ftw! xD da spielen manche wo man glaubt das die bis zum abpfiff nimmer leben XD lustig :>

jo jetz is mir iwi grad öde oO bissi tv.. und surfen bla.. kritzeln.. und assis sin uch da -__- ímmernoch..

joa oO hier

klick

 mmmh tschö?! ^^

 

Schwächen machen das Leben lebenswert.

4.5.08 12:55



_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de