Dark Forest
Myspace As i am Verewigung Vergangen Gegenwart Lebensweg
so..

ok hat sich vieles getant ^^

 bin mit nini nichmehr zusammen die interessiert sich jetzt mehr für einen anderen. wie ichs vorher gesasgt hab :D

 inner klapse war ich auch noch nit.

 aber dafür beim arbeitsamt schon 1000 ma oO bis bei denen aber mal was konstruktives rauskommt dauert...

 momentan bin ich in so ner phase von wegen lasst mich alle in ruhe wo sich meine rest liebe zu hass entwickelt.. und deswegen net grad gut gelaunt aber versuch das ein wenig mit alkohol und zigaretten zu betäuben :O

 

joa und ansonsten hock ich hier halt alleine rum und es is nur noch ne frage der zeit bis ich ausem fenstern hüpf^^ 

1.2.09 17:47


Werbung


die ruhe nach dem sturm

Momentan schauts so aus das ich alles dafür tue damits wieder zwischen mir und der nini läuft nur ich damit leider auch alleine bin.. sie liebt mich zwar angeblich noch aber merken tu ich davon soviel als wie wenn in china nen sack reis umfällt..

jo ich werd eigentlich momentan wie nen stück dreck behandelt obwohl ich ihr momentan kein grund dazu geb.. halt genau das gegenteil eigentlich.. aber ich bin ihr momentan so ziemlich egal.. auch wenns mich total kapuutt macht was sie irgendwie net sehen will..

ich spiel bei ihr halt nur die zweite Geige.. alles was mit WoW zu tun hat geht vor obwohls nur nen spiel is und dass ein spiel einem menschen vorgezogen wird ist echt traurig.. viele meinen das sei nur ne phase die vorbei geht aber bei ihr glaub ich net da das schon serh lange anhält und sie einfach nicht die lust verliert.. sie macht zwar damit die wahrscheinlichkeit dass alles wieder gut wird zu nichte aber das prallt an ihr ab wie an nem stück stahl.. hauptsache halt WoW! das ist alles was zählt.. ich kann mich glücklich schätzen wenn sie mal ein vernünftiges wort zu mir spricht.. ganz zu schweigen von ner entschuldigung dafür wie sie sich mich behandelt.. aber da wart ich immernoch drauf.. ich geb zu ich auch nicht immer alles richtig gemacht eher im gegenteil aber momentan bin ich der einzige der bereit is an sich zu arbeiten.. ihrer meinung macht sie alles richtig.. weil ihr halt nichts weh tut so.. weil ich der hund bin der getreten und geschlagen wird.. sie nicht.. lange mach ich das nichtmehr mit.. ich hoff sie kommt mal zur besinnung sons weiß ich net was in nächster zeit passiert.. nya bis dahin 

6.2.09 02:19


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de