Dark Forest
Myspace As i am Verewigung Vergangen Gegenwart Lebensweg
Die Sinalco schmeckt!

Irgendwie komisch.. ich bin 5 tage die woche von leuten umgeben.. selbst nachts.. bin dann froh wenn ich mal bisschen ruhe hab.. aber nach nen paar stunden fühl ich mich dann trotzdem ziemlich einsam.

ich hab kb immer leute hier zu haben so das ich nix privates machen kann aber dann wenn keiner da is fühl ich mich auch doof.. is schon seit längerem so..

 hät heut abend zb schon wieder zu nem kumpel fahren könn.. bisschen kiffen und so xD aber wollte lieber mal was zeit für mich haben die ich in den letzten tagen so gut wie garnich hatte.. aber dann hab ichs irgendwie bereut das ich nich hingefahren bin.. obwohl ich ja morgen und übermorgen schon wieder von leuten umgeben bin.. sinn??

 jemand ne ahnung warum das so is? o_O oder vllt erfahrung damit.

 

 

Es ist selten, dass ein Mensch weiß, was er eigentlich glaubt.

8.4.09 23:43


Werbung


Besser du gehst..

besser du läufst besser du rennst so schnell du kannst oder wie dich dein atem tragen kann..

 das neue subway album hat irgendwie viele ohrwürmer..

 

nya komm wir zur sache..

sitz hier grad so rum.. osek und die ruth sind auch da.. wie so selten^^ gestern shadow gewesen bis 2 uhr.. geht ja jetz länger weil ruth ja endlich ma 18 is O: und heute aufem gb von 2 exklassenkamerraden.. war recht lustig.. viel alk und sogar bissi dope^^ aber wirklich hacke binsch net.. nur noch bissL, aber nich so das des jetzt meine schreibweise in irgendeiner art beeinträchtigen würde!

nya da heute dieser gb is kamen mir viele gedanken von letztem jahr wieder in den kopf.. weil ich mich halt genau diesen tag vom letzten jahr noch erinnern kann.. war halt nini zu besuch.. und weiß auch genau was wir da so alles angestellt haben.. +seufz+ irgendwie hoff ich insgeheim immernoch das ich se zurück bekomm auch wenn ich das nicht sollte.. gestern hat mich auch nen weib ausem shadow angelabert aber iwi kb ~_~ oder wie der Asma sagen würde "faaaaack.. viel zu stressig..." nya will garnich weiter dran denken.. giev andere sachen in den kopp O:

mal sehn was heute so gemacht wird.. war ja jetz schon 2 nächte auf achse.. chilln wär auch ma wieder willkommen aber dann passiert mir bestimmt sowas wie beim post  hier drunter^^ belastend..

woah need mal wen anders mit dem ich mich abends/nachts beschäftigen kann, nein nich das wo nach es sich anhört, eher zum unterhalten oder so.. wenns sein muss auch nur so per msn.. irgendwen mit dem man ma wieder gepflegt über nen stündchen ununterbrochen verzällen kann wie man hier in kölle sagt ^^

so ich geh dann jetz ma zu einem viertel betrunken und zu einem achtel stoned ins bett.. +wave+

 

Bedenke, dass Du nur Schauspieler bist in einem Stücke, das der Spielleiter bestimmt.

11.4.09 02:10


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de