Dark Forest
Myspace As i am Verewigung Vergangen Gegenwart Lebensweg
Pull me under

VERKACKTER DRECKSMIST 5mal ³ D:

Bäm da sind sie wieder! die gefühle für meine ex.. verfickte sehnsucht die soll sich ma ordentlich.. ach was solls hilft ja eh nix.. genau so wie die ganzen gefühle damals mit alkohol drogen und andern weibern zu betäuben, nur damit die jetz wieder hoch kommen.. oder vllt waren se auch nie weg?! -.-

jedenfalls schaut so aus das alle gefühle wieder da sind.. seit ner woche ca. und ich komm überhaupt nich drauf klar.. hab heut nacht sogar wieder von ihr geträumt.. das ich mit ihr wieder zusammen wär und dann zerrt mich die morgensonne in die finstere warheit zurück. wie phoetisch..

mein herz drängt mich wieder dazu ihr nachzulaufen aber ich versuch mit meinem kopf verzweifelt dagegen zu halten.. kein schöner innerer konflikt der mir dauernd mein mageninhalt zum besten gibt.. 

nya ich hab kb mehr dagegen an zu kämpfen.. solls halt so sein.. probier ichs nochmal mit alles mitteln.. bis ich entweder der glücklichste mensch auf der welt bin oder mich mal wieder auf dem mit scheiße und dreck vollgeschmierten boden der tatsachen zurück begebe..

 ey gebt mir 2min mit dem typen der gesagt das liebe das schönste auf der welt is.. danach is für den erlösung durch tod das schönste auf der welt ~_~

23.5.09 10:09


Werbung


The great Debate

 

es geht mir momentan zu beschissen um das hier hin zu texten darum gibts nur nen lied welches meine derzeitigen gedanken recht gut beschreibt.

 

 

wenns nich geht http://www.youtube.com/watch?v=4z6vpiXQJNA  

26.5.09 22:08


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de