Dark Forest
Myspace † As i am † Verewigung † Vergangen † Gegenwart † Lebensweg †
..ist der weltenlauf beendet.

Wenn man gelernt hat mit Leid und Schmerz zu leben sind es eig. schöne gefühle, ein schöner schmerz.. ich weiß garnichtmehr wie es ohne ist vllt steh ich mir deshalb selber im weg vllt sind es aber auch meine primitiven lösungen wie alkohol, drogen und blut..

ich merke wie einfach etwas fehlt worauf ich mich freuen kann, vorfreude hat mich bis immer am meisten angetrieben.

momentan warte ich aber nur darauf das meine endlosen ängste unvermeidlich real werden.. unzählige haben auch schon einzug genommen und suchen mich tag für tag, stunde für stunde, minute für minute heim..

ich bin gespannt wie lange mein fallen noch anhält bevor mich irgendwas auffängt oder ich irgendwas habe woran ich festhalten kann.. ansonsten is der aufprall wohl unvermeidlich.

der schmerz kommt irgendwie in minütlichen intervallen mittlerweile sogar schon körperlich.. is glaub ich nich gerade gesund.. nya fuck off

das einzige was momentan sicher ist is der morgige tagesablauf...

morgens erstmal einkaufen.. hochprozentiges natürlich! dann das zeug saufen.. dazu vllt einen rauchen.. dann kommt irgendwann die meli um die sprößlinge abzuholen.. dann weiter saufen.. und dann abends total dicht ins cult und noch mehr saufen und noch einen rauchen haha und der osek schuldet mir noch 5€! jaja das macht spaß :D 

5.6.09 04:08


Werbung


Kaffeekränzel

Hab endlich ma ne Spiegelreflexcam die sich schon hart bewärt hat xD totale exzesse festgehalten^^ und meine wackenkarte hab ich auch.. bin total gespannt wie ganzen leute sind die ich da treffen werde xD insbesondere flonki.  die woche folgt noch ein laptop und dann is fast alles fein O: nachen sommerferien gehts ab aufs gymnasium o.O

morgen erstmal saufen gehn mit vielen leuten weil ne freundin wieder da is die war nen jahr in bayern ^^ 

 

TRVE! 

7.6.09 02:38


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de