Dark Forest
Myspace † As i am † Verewigung † Vergangen † Gegenwart † Lebensweg †
ohne schlaf

und wieder eine nacht rum in der ich kaum oder garnicht geschlafen hab.. die ruhe hält einfach kein einzug in meinen kopf.. kein platz.. nur sie..  mein herz reicht ihr nicht.. auch wenn es still ist und ich im dunkeln sitze finde ich einfach keine ruhe..

wo ich hinschaue... sehe sie

was ich höre... höre sie

was ich denke.. an sie

was ich träume.. von ihr

 was ich fühle.. 

 

..nichts

 

außer vllt die warmen tasten meines laptops und ein kühler morgenwind der sich sanf über meine hande ergießt.

ich merke jeden tag aufs neue wie stark sich unsere leben, unsere welt ähnelt.. aber auch wieder total von einander unterscheiden..

sie tut mir so gut.. doch gleichzeitig auch wieder weh

sie bringt mir hoffnung.. doch zeigt sie mir auch das ende

sie ist mein glück.. und mein untergang

nichts bleibt.. nichts kommt..

nur 2 konstante..

- ihre schönheit

- meine angst

 

die mich noch umbringen wird eh.. diese scheiß angst.. nich nur davor abgewiesen zu werden.. sondern um sie.. und auch um mich.. ich habe angst das sie irgendwelche dummheiten begeht.. irgendetwas was meine chancen zu nichte macht bevor ich sie überhaupt nutzen könnte.. die angst um mich kommt daher wenn das alles nicht das ende nimmt was ich mir erhoffe.. ich weiß nicht was ich dann machen werde.. ich würde ein weiteres mal vor dem nichts stehen.. und ich befürchte das ich diesmal sehr dumme dinge tun werde in meinem leid und meiner trauer..  ich steh ja jetz schon kurz davor wieder irgendwas dummes zu tun..

dazu bekomm ich seit ein paar tagen immer mehr und mehr das gefühl das sie mich immer weniger mag.. das verhalten was mir das zeigt, is hoffentlich nur irgend eine phase.. oder dass es ihr nich gut geht.. ich will ja nicht das es ihr schlecht geht aber noch weniger will ich das sie mich nichtmehr leiden kann..

ich will sie.. um jeden erdenklichen preis.. 

kann mir nicht einfach jemand einen preis nennen und die sache hat sich erledigt? ich halt das nichtmehr aus.. 

ich will nicht von liebe sprechen aber ich kanns nicht anders beschreiben.. es war einfach auf den ersten blick.. ich wusste sofort.. abnder ersten tausendstel sekunde das mich diese person endlos glücklich machen kann und das ich neben dieser person nachts einschlafen und morgens aufwachen will.. ich will sie im arm haben.. stundenlang.. einfach nur spüren..

es klingt alles so kindisch und sowas von dumm.. ich komm mir selber vor wie nen total naiver idiot der se nichmehr alle hat.. und sich irgendetwas einredet und einbildet.. alles totaler schwachsinn.. unmöglich.. kann garnich sein.. wie solln das gehn.. sowas höre ich.. von tag zu tag..

aber leute ich schwöre euch.. ich hab so etwas noch nie erlebt!!! da is nichts dran gefaked oder eingebildet.. ich kanns ja selber nicht glauben was da mit mir geschiet.. aber jedes einzelne wort ist wahr!

ich bin kein 14jähriger junge der seine erste freundin oder so haben möchte.. 

ich bin 20 1/2 und hab schon viel zu viel erfahrung in diesen dingen die mich auch sehr gezeichnet haben.. 

ich spüre das was in mir gerade vorgeht.. ihr nicht.. ich hoffe ihr werdet das selbe erleben wie ich gerade.. nur wünsche ich euch größere chancen und mehr zuversicht.. 

ich will mein glück endlich finden.. und ich weiß endlich wo ich es finden kann.. und ich muss es einfach finden.. es ist nicht die erste schlacht die ich um ein herz schlage.. es wird warscheinlich auch nicht einmal die letzte sein (wer weiß das schon).. aber ich weiß dasses die größte sein wird..

 

ich möchte ihr endlich in ihre wunderschönen augen schauen und sagen können ohne groß vorher drüber nachzudenken sondern es einfach nur zu spüren;

hey du.. ich liebe dich.

<3 | ?

 

so faaaaaaaaar away..

12.6.09 08:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.09 12:41)
so isss nun mal

ich hab ja auch gelitten^^ wegn dem jud.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Gratis bloggen bei
myblog.de